Presse
Willkommen
Jobs

Fabian Gugler absolvierte seine Ausbildung im Parkhotel Kronsberg in Hannover – wo ihm alle Küchen-Basics beigebracht wurden. Während seiner Ausbildung nahm er an zahlreichen Koch-Wettkämpfen teil, die er mit Bravour absolvierte.

In den Abschlussprüfungen seines Jahrgangs gehörte er zu den Besten. Danach zog es ihn nach Wien in das Hilton International, dort lernte er viel über Bankett und Catering. Später kochte er im mehrfach ausgezeich-neten Restaurant Fabios in Wien, wo er viel über Pasta und mediterrane Küche erfahren durfte. Anschließend verbrachte er mehrere Wochen in den USA, um sich die Res-taurants von Wolfgang Puck anzuschauen. Zurück in der Heimat, zog es Fabian Gugler in das Michelin Sterne-Restaurant First Floor in Berlin. Dort erlernte er die Techniken des filigranen Anrichtens und das genaue Abschmecken.

Schnell merkte er aber, dass er schon mit seinen jungen Jahren mehr möchte. Für ihn waren seine Ziele von Anfang an klar. Fabian Gugler möchte ein Gourmetrestaurant führen, in dem er seine Leidenschaft zum Kochen, seine Motivation und seinen Enthusiasmus ausleben kann.

Presse
Willkommen